> ATTO 2 <

Elektischer Kompakt-SUV

Der BYD ATTO 2, entworfen von Wolfgang Egger, dem Global Design Director von BYD, vereint souverän die charakteristischen SUV-Designelemente mit kompakten Abmessungen. Seine kurzen Überhänge und ausdrucksstarken Linien verleihen ihm eine sportliche und robuste Optik, die Stärke und Zuverlässigkeit eindrucksvoll unterstreicht.

Erhellen Sie Ihre Fahrt                                                                                                                                    Scharfe LED-Scheinwerfer kombiniert mit markanten Tagfahrleuchten optimieren Sicht und Sicherheit und beleuchten deinen Weg nach vorn. Das durchgehende Rücklichtdesign mit Möbiusring-Element verleiht dem Fahrzeug eine moderne und unverwechselbare Optik.

Städtischer Komfort und Wendigkeit Dieser 4,3 m lange kompakte SUV wurde für urbane Entdecker entwickelt und bietet überraschend viel Platz. Dank seiner leichten Manövrierbarkeit, des kleinen Wendekreises und des komfortablen Handlings ist er perfekt auf das Leben in der Stadt abgestimmt.

Der Innenraum des BYD ATTO 2 ist mit umweltfreundlichen, glatten veganen Ledersitzen und hochwertigen Materialien im gesamten Armaturenbrett und den Türverkleidungen ausgestattet.

Drehbarer 12.8-Zoll Bildschirm Dieser kompakte SUV hält Sie dank seines drehbaren Bildschirms in Verbindung und unterhält Sie. Navigation, Apps und Infotainment-Funktionen werden bei jeder Fahrt nahtlos integriert.

Ergonomische Sitze für Komfort und Kontrolle Die multifunktionalen Sitze bieten außergewöhnlichen Komfort, mit elektronischer Anpassung an Ihre Sitzvorlieben und einer Heizfunktion, die Sie an kalten Tagen warm hält. Die erhöhte Fahrposition bietet eine bessere Sicht im dichten Verkehr und macht das Fahren sicherer und kontrollierter.

Probefahrt und Anfrage zum Fahrzeug hier

Sie möchten gerne mehr wissen? hier

Der kombinierte WLTP-Verbrauch des BYD Atto 2 beträgt 16,0 kWh/100 km. Im Stadtverkehr kann der Verbrauch niedriger sein, laut einem Test liegt er bei 10,8 kWh/100 km, während ein anderer Test von etwa 15-17 kWh/100 km im Alltag berichtet, je nach Fahranteil im Stadtverkehr.